tanz Dich fit - DTV Breitensport Tournee
tanz Dich fit - DTV Breitensport Tournee

News

Zugriff bis zum Jahresende verlängert

Die Aufnahmen der hybrid durchgeführten DTV Breitensport-Tournee am 2. und 3. Oktober in Bietigheim waren zunächst für 14 Tage als Video on Demand verfügbar. Aufgrund der hohen Nachfrage stehen die insgesamt 42 Lectures nun bis zum 31.12.2021 für die Teilnehmer der Breitensport-Tournee zur Verfügung.

Heidi Estler Foto: TE

Erster Tourstopp 2011 in Ludwigsburg – heuer in Bietigheim

Das Projekt DTV-Breitensporttournee „tanz Dich fit“, von DTV-Präsidentin Heidi Estler ins Leben gerufen, jährt sich zum zehnten Mal und findet an diesem Wochenende zum ersten Mal seit Beginn als Hybridveranstaltung statt. Gastgeber ist die TSG Bietigheim, die im neuen Clubheim mit drei Sälen beste Voraussetzungen für das neue Format bietet.

Auf Grund einer Referentenänderung am Sonntag betreffend Saal 1 wurde der Zeitplan aktualisiert!

Anmeldeschluss verlängert bis zum 28.09.2021

Wer es bisher noch nicht erledigt hat, sollte jetzt noch die Gelegenheit ergreifen und sich anmelden! Die Anmeldefrist wurde verlängert bis zum 28.09.2021!

Sämtliche, insgesamt 42 Lectures werden live gestreamt. Zusätzlich stehen alle Lectures 14 Tage lang auf dem DTV Server als Video on Demand zur Verfügung, sodass jeder, der aufgrund der Organisation eine Standard, Latein oder andere Stunde „live“ verpasst, diese zwei Wochen lang in aller Ruhe zu Hause ansehen kann.

Die DTV Breitensport Tournee von Tanzsport gastiert zum 3. Mal in Baden-Württemberg

Dass Tanzsport weit mehr als Standard und Latein zu bieten hat, können Teilnehmer*innen am 02.-03.10.2021 im Rahmen der DTV Breitensporttournee in Bietigheim-Bissingen wieder erleben. Zwei Tage lang können die unterschiedlichsten Tanzstile in Workshops live selbst ausprobiert werden - von West Coast Swing über Orientalische Tänze bis Tango Argentino, American Smooth. Linedance und Salsa.

Anmeldeschluss ist der 17. September 2021

Ab sofort können Sie sich zur Breitensporttournee 2021 anmelden!
Bitte nutzen Sie ausschließlich das Formular auf der Seite Anmeldung und füllen Sie alle Felder aus. Nur vollständig ausgefüllte Anmeldungen werden berücksichtigt.

Unter Anmeldung und im Formular finden Sie weitere Hinweise.

Das Formular ist zur Verarbeitung am Rechner vorgesehen und kann mit den eingegeben Daten ausgedruckt/gespeichert werden.

Auf diesen Seiten finden Sie alle Informationen zu der jeweils aktuellen DTV-Breitensporttournee.

In 2021 wird die Tournee erstmals im baden-württembergischen Bietigheim Halt machen.

In den kommenden Tagen und Wochen werden die Seiten mit allen entsprechenden Infos ergänzt bzw. aktualisiert!

Schauen Sie einfach später erneut vorbei!